Mitmachen.

Spaß haben. Mitglied werden.
Karneval ist, was Du draus machst!

Antrag aktiv
Antrag passiv
Satzung

Karneval bei uns im Verein heißt Freude und Spaß - erlebe die einmalige Atmosphäre!
Unterstütze uns und mach mit! Dabeisein ist alles!

Der Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder beträgt zurzeit 80 Euro p. a. und wird im März eines jeden Jahres fällig, ebenso wie der Mitgliedsbeitrag für Senatorinnen/Senatoren und Elferratsmitglieder, der zurzeit 150 Euro p. a. beträgt. Für Familien gibt es Rabatt. Details zu unserem Verein sind auf dieser Website zu finden oder in unserer Satzung.

Noch Fragen?

Schreibe uns per WhatsApp, ruf unsere Geschäftsführerin an unter 02841 65133 oder sende uns eine E-Mail an info@karnevalsfreunde-holderberg.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Du bist bereits Mitglied und hast noch keinen Zugang zu unserem Mitgliederportal?

Bitte schreibe eine E-Mail an webmaster@karnevalsfreunde-holderberg.de

Wir freuen uns auf Dich! Hinweise zum Datenschutz unserer Mitglieder:

Wenn Du bei uns Mitglied wirst, werden Deine Daten zwangsläufig durch die Karnevalsfreunde Holderberg 1951 e.V. gespeichert. Diese Daten werden nur zu Vereinszwecken verwendet, eine Weitergabe erfolgt nur an übergeordnete Karnevalsorganisationen (KGK, LRK, BDK) soweit dies erforderlich ist, z. B. zur Ermittlung der versicherten Mitglieder und der Verteilung von Mitgliederinformationen über Post, E-Mail, WhatsApp oder vergleichbaren Medien. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen werden beachtet. Der Verein erhebt, verarbeitet und nutzt von seinen Mitgliedern folgende personenbezogene Daten: Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift, Kontaktdaten (Telefon, E-Mail-Adresse), Kontonummern (IBAN), vereinsbezogene Daten (Eintritt, Ehrungen).

Diese Daten werden ggf. mit Hilfe von Datenverarbeitungsanlagen (EDV) gespeichert und ausschließlich vereinsbezogen genutzt. Eine Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken (z. B. Versicherung, Mitgliederinformationen). Personenbezogene Daten werden auf Wunsch nach Austritt aus dem Verein gelöscht, wenn sie nicht gesetzlichen Aufbewahrungsfristen unterliegen. Dieser Wunsch muss schriftlich eingereicht werden.

Narrenspiegel

FOLGE UNS!

Karnevalsfreunde Holderberg 1951 e.V.

Dorsterfeldstr. 38, 47447 Moers

Wir sind für Dich da!